Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt…..

Meine Hunde sind geliebte Familienmitglieder die bei uns im Haus aufwachsen und leben. Von Zwingerhaltung, halte ich nichts.

Mein Zuchtziel ist zum einen, die besonderen Charaktereigenschaften des Labradors, wie seine Sanftheit, Menschenfreundlichkeit, die hohe Lernbereitschaft  und sein angenehmes Temperament zu erhalten. Ebenso ist mir ein gesunder Hund in meiner Zucht wichtig. Nach den strengen Vorlagen des LCD erhielten meine Hündinnen ihre Zuchtzulassung. Auch ich musste eine Züchterprüfung ablegen und alle Kriterien bei der Zuchtstättenabnahme  des LCD erfüllen.

Beide Hündinnen sind HD, ED, PRA, EIC, HNPK und von Augenkrankheiten frei. Ein DNA Profil liegt vor.

IMG_7341-fertig-web

Sie erreichen mich unter:

Telefon: 07243 / 3430555 oder

Handy: 0160/97700009

EMail: denise@labrador-albtal.de


Hier finden Sie Details zum VDH Gütesiegel.